Mittwoch, 3. August 2016

Raumbewusstsein

Anknüpfend an meinen letzten Artikel über das Körper FÜHLEN, und der damit einher gehenden Selbstfindung seines/deines wahren SEINS, möchte ich hier auf die Seite Raumbewusstsein hinweisen.
Hier findet Ihr einige Meditationen und Erklärungen zum Thema.

Empfehlenswert für Menschen die eine etwas andere Art der Meditation suchen und sich nicht mit Vorstellungen über Fantasiebilder und Traumlandschaften begnügen wollen. Sehr Tiefgründig und für mein Gefühl höchst Spirituell.
Die hier vorgestellten Ansätze und Methoden, wenn man es denn so nennen mag, sind für mich äusserst Wirkungsvoll und befreiend.

ich wünsche viel Spass beim erweitern des eigenen Horizontes!

Hier noch ein Video von Raumbewusstsein.net:



bushradio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, bitte sachlich und ohne Rassistische Anmerkung! Vielen Dank Euer bushradio!

Erdling

Erdling Jamsession